...Termine | Wie sagen Sie einen Termin ab?

KUNDENINFORMATION!

„Du fehlst, wenn Du fehlst!“ - Bitte nehmen Sie Ihren Termin wahr!!!

 

Ihr Termin bedeutet..., dass wir diesen Termin und unsere Zeit nur für Sie reservieren. Einen anderen Kunden planen wir also nicht ein!

Eine kurzfristige Absage oder Verschiebung Ihres Termins bedeutet für uns in den allermeisten Fällen somit einen „Totalausfall“ – wir können keinen Umsatz generieren, gleichzeitig entstehen aber z.B. Personalkosten. Diese Verluste sind „bares Geld“ und belaufen sich schnell auf mehrere tausend Euro pro Jahr.

Bei Terminabsagen von weniger als 48 Stunden vor dem Termin (grundlos oder sonstige kurzfristige Verhinderung - auch Krankheit), sowie versäumte Termine, behalten wir uns vor, bis zu 100% des Umsatzwertes der gebuchten Leistungen als Ausfallentschädigung zu berechnen! (§2 unserer AGB)

 

An dieser Stelle herzlichen Dank, dass Sie unsere Arbeit wertschätzen und Ihren Termin wahrnehmen!