Mit unserer BONUS CARD¹ werden unsere Kunden für ihre Treue belohnt. Bei Ihrem 13. Besuch/Bonuspunkt erhalten Sie 50% auf Ihren Haarschnitt. Neugierig? Dann
fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch nach unserer BONUS CARD¹.
*5-für-5"-Aktion: Bewerten Sie uns bei Google mit 5 Sternen und erhalte Sie 5 Bonuspunkte auf Ihrer BONUS CARD
gratis!
Teilnahmebedingungen BONUS CARD¹:
- Die BONUS CARD¹ und somit auch die Bonuspunkte², ist/sind personenbezogen und nicht übertragbar. Die Bonusleistung³, i.d.R. Cut & Go, kann
somit nur von der auf der BONUS CARD¹ eingetragenen Person in Anspruch genommen werden.
- Für jede(n) Kunde/Kundin wird eine separate BONUS CARD¹ ausgestellt. Die Bonuspunkte² mehrerer Personen können nicht auf eine BONUS
CARD¹ eingetragen werden, auch nicht bei Familien, Lebenspartnerschaften o.ä.
- Die gewährte Bonusleistung³ beim Einlösen der BONUS CARD¹ gilt nur für die Dienstleistung "Haarschnitt (Cut & Go)",
soweit auf der BONUS CARD¹ unter "Sonstiges" nichts anderes vereinbart wurde. Auf weitere Dienstleistungen wie "Farbe", "Strähnen", "Augenbrauen formen"... wird kein Nachlass
gewährt.
- Für jede bonusfähige⁴ Dienstleistung, (Dienstleistung mit Haarschnitt wie Cut & Go, Waschen/Schneiden/Föhnen), erhält der Kunde/die Kundin
einen Bonuspunkt² in Form eines Stempels.
Ggf. andere bonusfähige⁴ Dienstleistungen müssen auf dem Feld "Sonstiges" auf der BONUS CARD¹ vereinbart werden.
- Der Termin, an dem die Bonusleistung³ (i.d.R. Cut & Go) eingelöste wird, gilt nicht als bonusfähige⁴! Es gibt also für das Einlösen der 50%-Leistung keinen
Bonuspunkt!
- Als Bonuspunkt² gilt nur unser Bonus-Stempel. Andere Eintragungen, z.B. Kreuz von Hand... o.ä., Notizen oder Markierungen, sind nicht zulässig, sind ungültig und
führen zum Verfall der gesamten BONUS CARD¹
- Auf der BONUS CARD¹ werden die Kundengruppen ab 18 Jahre geführt, also "Damen" und "Herren" ("Jungs" und "Mädchen" sind nicht bonusfähig).
- Die BONUS CARD¹ muss vom Kunden mitgenommen werden! Ein Verbleib der BONUS CARD¹ im Salon bis zum nächsten Besuch ist nicht
möglich!
- Bonuspunkte², z.B. weil die BONUS CARD¹ vergessen wurde, können nicht nachgetragen werden.
- Bei Verlust der BONUS CARD¹ verfallen sämtliche auf der BONUS CARD¹ eingetragenen Bonuspunkte². Ein Nachtrag der verlorenen
Bonuspunkte² ist nicht möglich.
- Eine Barauszahlung des Gegenwertes der Bonuspunkte² ist nicht möglich.
- Wenn das Bonussystem vom Anbieter eingestellt wird, verfallen noch evtl. vorhandene Bonuspunkte² ohne Anspruch auf Teileinlösung oder Ausbezahlung!
- Beim Einlösen der BONUS CARD¹ wir diese vom Salon eingezogen und verliert ihre Gültigkeit.
¹ BONUS CARD = Ist die gedruckte Karte aus Karton, auf welche die Bonuspunkte² (Stempel) eingetragen
werden.
² Bonuspunkt = Ist der "Stempel", den der Kunden/die Kundin für jede bonusfähige⁴ Leistung erhält.
³ Bonusleistung = Ist der 50%-Nachlass, den der Kunde/die Kundin bei seinem/ihrem 13. Besuch erhält.
⁴ Bonusfähige Dienstleistung = Ist die Leistung, die im Salon erbracht wurde, für die es einen Bonuspunkt² (Stempel)
gibt.